Industriemechaniker (m/w)

Tierpflege

Melle

Herrenteich 78

tetra.de

Industriemechaniker (m/w) Tetra GmbH Melle Störungsbeseitigung, Wartungs- und Instandhaltungarbeiten an den vorhandenen Produktions- und Infrastrukturanlagen; Unterstützung bei der Bestimmung und Beschaffung von Ersatz- und Verschleißteilen.

Karriere Bei Uns Tierisch Gut Wir Suchen Für Unseren Standort Melle Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Industriemechaniker (m/w) Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Weltmarktführer Im Bereich Aquaristik Und Gartenteich über Die Faszination Wasser Hinaus Haben Wir Das Portfolio Um Die Marken 8in1 Furminator Iams Und Eukanuba Erweitert Unser Unternehmen Sowie Alle Marken Stehen Für Innovative Und Hochwertige Heimtierprodukte Seit 2005 Gehört Die Gmbh Zum Us-amerikanischen Konzern Spectrum Brands Inc Einem Der Führenden Global Agierenden Konsumgüterhersteller Das Breit Gefächerte Portfolio Des Konzerns Umfasst Darüber Hinaus Weltmarken Wie Varta Und Rayovac Sowie Die Qualitätsmarken Remington Russel Hobbs Armor All Und Stp Spectrum Brands Beschäftigt Weltweit Mehr Als 15500 Mitarbeiter In über 55 Ländern Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Konzernumfeld Mit Leistungsorientierter Vergütung Herausragenden Sozialleistungen Umfangreicher It-unterstützung Und Starken Marken Was Sie Erwartet: Störungsbeseitigung Wartungs- Und Instandhaltungarbeiten An Den Vorhandenen Produktions- Und Infrastrukturanlagen Neuinstallation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Anlagen Und Infrastruktureinrichtungen Unterstützung Bei Der Bestimmung Und Beschaffung Von Ersatz- Und Verschleißteilen Planung Und Durchführung Von Instandhaltungsprojekten Insbesondere Zur Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Optimierungen An Fertigungsanlagen Aufzeigen Und Umsetzen Betreuung Und Begleitung Von Fremdfirmen Dokumentation Von Wartungsplänen Und Ersatzteilen Mitarbeit In Projekten Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechaniker/industriemechaniker Oder In Einem Vergleichbaren Ausbildungsberuf Idealerweise Weiterbildung Zum Meister/techniker Berufserfahrungen Im Oben Genannten Aufgabengebiet Erfahrung Mit Der Bestimmung Und Beschaffung Von Ersatz- Und Verschleißteilen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Zur Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Ms-office Kenntnisse Sap-grundkenntnisse Wünschenswert   Ihr Ansprechpartner: Marc Niemeyer Herrenteich 78 49324 Melle Telefon: 05422 / 105-0 Https://careernet Metall Schweißen Drehen Pneumatik Hydraulik Mechaniker Techniker Lager Maschinen Logistik Industriemechanik Technik Mechanik Mechatronik Mechatroniker Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau Werkzeugmaschinenindustrie Montage Metall Schweißen Drehen Pneumatik Hydraulik Mechaniker Techniker Lager Maschinen Logistik Industriemechanik Technik Mechanik Mechatronik Mechatroniker Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau Industriemechaniker (m/w) Störungsbeseitigung Wartungs- Und Instandhaltungarbeiten An Den Vorhandenen Produktions- Und Infrastrukturanlagen Unterstützung Bei Der Bestimmung Und Beschaffung Von Ersatz- Und Verschleißteilen Melle Metall Schweißen Drehen Pneumatik Hydraulik Mechaniker Techniker Lager Maschinen Logistik Industriemechanik Technik Mechanik Mechatronik Mechatroniker Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

Linux System Engineer (m/w/d)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Franziska (Mainz)

Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)